Tauschkarte – Herzen

Datum

27. Februar 2023

Kategorien

Im Februar habe ich wieder an einem Kartentausch teilgenommen. Thema war: Herzen. Nicht unbedingt Valentinstag, trotzdem hat meine Karte eine Punktlandung gemacht und ist am 14. Februar bei der Empfängerin eingetroffen.

Die Karte selbst ist mit Herzen bestempelt, die ich dann heiss embosst habe. Das Papier mit den Fahrrädern habe ich gewählt, weil die Empfängerin Briefzustellerin ist. Ich habe einige Herzen ausgestanzt bzw per Hand ausgeschnitten und einen schönen Spruch auf schwarzem Cardstock weiss embosst. Die Innenseite der Karte und die Umschlagklappe haben ebenfalls noch etwas Designerpapier mit Herzen “abbekommen”. Zum guten Schluss kam noch ein zweifarbiges Herz auf die Vorderseite des Umschlags.

Mehr Herzen geht wohl nicht.

 

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach