Das bin ich!

Meine Name ist Heike und ich bin Ende September 1966 geboren.

Heike Böhme-Küppenbender

Ich habe schon immer gerne gebastelt und in früheren Jahren viel gestrickt, mit Tauchlack und Fimo gearbeitet, Seidenmalerei, Windowcolor und vieles mehr ausprobiert. Meine Omi war eine leidenschaftliche Stickerin und meine Mutter ist eine begabte Schmuckherstellerin.

2009 habe ich mit Papierarbeiten, vor allem dem Gestalten von Fensterbildern angefangen. Das Material hat mich direkt begeistert, schön bedrucktes und am besten auch noch geprägtes Papier ist einfach wunderbar. Was ich nicht so schön fand war das Ausschneiden mit der Schere. Also habe ich mich auf die Suche nach Motivstanzen gemacht. Stempel und eine Stanzmaschine kamen schnell dazu. 2011 habe ich durch eine ehemalige Kollegin Stampin Up! kennengelernt und war viele Jahre Kundin, bevor ich mich entschlossen habe, als Demonstratorin einzusteigen und die Vorteile zu genießen. Das war im Oktober 2016 kurz nach meinem 50. Geburtstag.

Mein Ur-Ur-Großvater war Maschinenfabrikant. Er stellte seit 1879 Spezialmaschinen für die Papierverarbeitung her. Vielleicht ist mir die Liebe zum Papier in die Wiege gelegt worden?

Das ist Stampin‘ Up!

Stampin Up! ist eine US-amerikanische Firma mit Sitz in Riverton, Utah. Sie wurde 1988 gegründet, um hochwertige Produkte zum Gestalten mit Papier im Direktvertrieb anzubieten. Stampin Up! ist mittlerweile ausserdem ist Canada, Australien, Neuseeland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, den Niederlanden und Japan vertreten.

Stampin Up! bietet farblich aufeinander abgestimmte Produkte wie Stempelfarbe, Cardstock (Pappe), Bänder und Designpapier sowie wunderbare Motiv- und Spruchstempel, teilweise mit dazu passenden Stanzen und umfangreiche Bastelmaterialien und -werkzeuge an. Auch Anfänger können mit den Produkten schon beeindruckende Ergebnisse erzielen. Der Verkauf und die persönliche Beratung und Betreuung durch eine Demonstratorin oder einen Demonstrator bietet die Möglichkeit immer eine Person zu haben, die man ansprechen kann, um Bastelprojekte zu besprechen.

Der Firmenleitspruch lautet:

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach