Aktuelles bei mir!

Leider zu beachten!

Solange wir uns in der Pandemie befinden und Kontaktbeschränkungen einhalten müssen, können leider keine Bastelparties oder Workshops stattfinden.

Bastelparty!

Möchtest Du gerne im Kreise Deiner Verwandten, Freunde und Nachbarn etwas basteln? Wie wäre es, wenn Du zu einem Beisammensein einlädst und wir gemeinsam etwas Schönes werkeln?

Wir beide besprechen im Vorfeld, welches Projekt hergestellt und welche Produkte vorgeführt werden sollen. Ich bringe alle notwendigen Bastelmaterialien mit, wir legen los und machen uns eine schöne Zeit. Ich gehe auf alle persönlichen Fähigkeiten ein und am Ende geht jeder Gast mit einem selbstgeschaffenen Projekt nach Hause.

 Du sorgst lediglich für Getränke und eventuell einen kleinen Snack.

 Wer Gefallen an den hochwertigen Materialien findet, kann noch während der Veranstaltung eine Bestellung aufgeben. Du als Gastgeber/-in profitierst selbstverständlich vom erzielten Umsatz nach den Stampin‘ Up! Richtlinien.

Sprich mich gerne an. Ich freue mich auf Dich und Deine Gäste.

Workshop!

Du bastelst gerne und möchtest einmal unter meiner Anleitung ein etwas umfangreicheres Projekt basteln? Hier biete ich Workshops an, die bei mir zu Hause stattfinden. Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl, aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl allerdings begrenzt. Du kannst auch gerne Vorschläge machen und ich konzipiere für Dich einen Workshop, der dann auch bei Dir zu Hause stattfinden kann. Für die notwendigen Bastelmaterialien sorge ich. Die Gebühr für den Workshop ist im Vorfeld zu entrichten. Da ich in der Vorbereitung Materialien bestelle und auch Ausgaben habe, kann die Gebühr nicht erstattet werden, wenn Du nicht an dem Workshop teilnehmen kannst.

Melde Dich noch heute an. Fragen beantworte ich Dir gerne.

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach