Komm in mein Team!

Heike Böhme-Küppenbender

Ich lade Dich herzlich ein, in mein Team zu kommen und Demonstratorin oder Demonstrator zu werden.

Nachdem ich viele Jahre Kundin war, bin ich im Oktober 2016 bei meiner Upline Maggie Quack ins Team eingestiegen. Geplant war zu dem Zeitpunkt nur, dass ich die Vorteile des günstigeren Einkaufs der Bastelmaterialien von Stampin‘ Up! für den Eigenbedarf nutze. Wenn Du auch sparen möchtest, dann kann ich Dir nur empfehlen, ebenfalls Demonstratorin oder Demonstrator zu werden.

Inzwischen ist aus meinem Hobby mehr geworden wie Du siehst. Vielleicht ist das ja auch für Dich ein Weg, um ein Hobby zu einem Neben- oder auch Hauptberuf zu machen?

Sprich mich doch einfach an und wir reden drüber. Ich freue mich auf Dich.

Übrigens: Wenn Du für den Eigenbedarf einsteigst, musst Du kein Gewerbe anmelden oder eine kaufmännische Buchführung betreiben.

 

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach