Schachtel zum Valentinstag oder zu allen anderen Gelegenheiten

Datum

08. Januar 2022

In meinem Team haben wir eine weitere Challenge verabredet: Schachtel mit Deckel zum Thema Valentinstag.

Ich habe mich für eine Verpackung für eine Tafel Schokolade entschieden.

Beim Gestalten der Schachtel kam mir die Idee, dass ein Tutorial zum Herstellen von Schachteln und ein paar Tipps und Tricks, die ich schon seit langer Zeit anwende, ganz sinnvoll sein könnte. Gedacht, getan. Unter den kostenlosen Anleitungen findet Ihr das entsprechende Video. Die Maße sind leicht abänderbar, so dass jede Größe hergestellt werden kann. Auch ist das Verhältnis von Schachtel und Deckel leicht abänderbar, so dass die Schachtel auch hinsichtlich des Aussehens verändert werden kann.

Schachtel – Grundform in den Abmessungen abänderbar

 

 

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach