Lichterkarte – Weihnachten

Datum

18. Oktober 2022

Zu Halloween hatte ich ja schon eine Lichterkarte gestaltet. Aber auch zu Weihnachten passt diese Kartenform wunderbar.

So kann man zu Weihnachten nicht nur Glückwünsche versenden (die Karte ist flach zusammenlegbar und passt in einen regulären Umschlag), sondern verschenkt direkt eine kleine stimmungsvolle Weihnachtsdekoration.

Bitte ausschließlich elektrische Teelichte oder LEDs verwenden.

 

Ein direktes Anleitungsvideo gibt es nicht, aber in dem Anleitungsvideo zur Halloween-Karte zeige und erkläre ich auch die Weihnachtskarte. Das Video findet Ihr bei meinen kostenlosen Anleitungen oder hier

 

Lichterkarte – Halloween – Videotutorial

 

 

 

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach