Giessen macht einfach Spaß

Datum

20. März 2022

Kategorien

Und schon wieder kann ich einige Giessobjekte zeigen.

Ich mag Schwarz ja wirklich gerne. Liegt vielleicht an der Zeit, in der ich in einem Bestattungsunternehmen gebarbeitet habe. Aber hier war es selbst mir zu viel. Also habe ich das Ganze mit Rosa aufgelockert. Und so kommen auch die Produkte von Stampin’ Up! wieder mit ins Spiel: Band, Cardstock und Spruchstempel. Ein paar Trockenblumen dazu, fertig.

Ich habe Raysin 200 Gießpulver verwendet. Die Gießformen sind von Beton in Form. Die gegossenen Formen habe ich mit schwarzem Acryllack besprüht. Ich hatte zwar graues Pigment zum Färben der eigentlich weißen Giessmasse verwendet, aber das wurde mir nicht dunkel genug.

 

Unbeauftragte Werbung

 

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach