Geschenktüte – Umschlag

Datum

04. August 2021

Vor kurzem hatten wir die Team-Challenge „Goodies“. Also kleine Verpackungen oder Geschenke zum Beispiel für Workshops oder als Dankeschön für eine Bestellung. Ich mache gerne diese kleinen Verpackungen mit dem Envelope Punch Board. Sie sind vielseitig einsetzbar und für alle Anlässe zu dekorieren. Ich habe eine Standardgröße, zu der ich schon einige Anleitungen im Netz gefunden habe. Ich habe mich trotzdem entschieden, ein Anleitungsvideo zu drehen, um Variationen in der Größe, Tipps für das Zusammenkleben und das Dekorieren zu zeigen.

Das Wichtigste in Kürze:

Standardgröße: Designerpapier in der Größe 6 x 6 inch, erste Falz bei 2 5/8 inch, alternativ bei 3 inch.

Große Verpackung: Designerpapier in der Größe 20 x 20 cm, erste Falz bei 7 cm.

Kleine Verpackung: Designerpapier in der Größe 5 x 5 inch, erste Falz bei 2 inch.

Viel Spaß beim Ansehen und Nachbasteln. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Es mag so aussehen, als hätte ich eine Rechts-Links-Schwäche, aber ich meine halt, die rechte Seite nach links falten und die linke Seite nach rechts falten 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach