Charity – wenn jede Runde zählt

Datum

09. September 2021

Kategorien

Tolle Aktion einer Grundschule.

Schüler und Schülerinnen laufen um die Schule. Im Vorfeld suchen sie sich Sponsoren, die sich bereit erklären, pro gelaufener Runde eine bestimmte Summe zahlen. Das erlaufene Geld wird einer Schule gespendet, die durch das Hochwasser beschädigt wurde. Ehrensache, dort mitzumachen. Und damit das Geld auch nicht einfach nur so überwiesen wird, habe ich einen Umschlag mit passendem Tag für die Übergabe an den Läufer gestaltet. Ich mag es so sehr, dass man mit den vorhandenen Materialien zu eigentlich jedem Thema etwas Passendes kreieren kann. Hipp, hipp Hurra, weil das gesponsorte Kind einige Runden mehr lief, als im Vorfeld vermutet wurde.

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach