Block mit passender Geschenktasche

Datum

30. Oktober 2023

Kategorien

Hier habe ich einen Notizblock aufgehübscht.

Zunächst habe ich ein Stück Graupappe mit Designerpapier in Holzoptik verkleidet, um ein Brett nachzuempfinden.

Der Notizblock ist von Papierdrachen. Da die Empfängerin des Geschenkes Pferdeliebhaberin ist, habe ich die beiden Pferde aufgestempelt. Übrigens auf jede Seite.

Der Stifthalter ist aus Metall und passt sich der Größe des jeweiligen Stiftes an. Er ist aufgeklebt.

Ein bisschen Deko und ein Backfold-Clip, der den Block auf dem “Brett” in Position hält.

Zur Abrundung wurde der Block noch in einer selbstgebastelten Geschenktüte verpackt.

Unbeauftragte Werbung, alles selbstgekauft.

 

 

 

Du hast Fragen?

Email

heike@papierschloss.de

Telefon

02161 - 88 076

Adresse

Kettelerstr. 25
41063 Mönchengladbach